PddWnb - ich bin UNGEDULDIG!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Meine Domain hab ich ja schon länger, aber nur als so nen popliges Home-Dingens ohne Schnickschnack dahinter. Sprich, kein PHP, MySQL oder gar CGIs. Drum hab ich mir zwei Domains bei einem "richtigen" Hoster geholt - mit dem gerade erwähnten.
Dann kann ich endlich auch mal wieder das Aussehen meiner Website ändern, eine kleine Shop-Automatik dahinterschrauben und und und...
Und noch feiner: mein Blog zieht dann auch auf seine eigene Domain um!!!
Himmel, ich kann´s nicht abwarten - wann bekomm ich denn endlich die Zugangsdaten!

Zittergrassalat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: PddWnb - ich bin UNGEDULDIG!

:hahaha: du bist ja lustig.....
is malerin und dann doch ungeduldig......passt irgendwie nicht :-D

GLG JEnny die eigentlich keine ahnung hat worauf du wartest weil sie sich gar nicht auskennt......
 
Oben