PDA-Frage

Alina

Selfie Queen
AW: PDA-Frage

Ich hab zwar null Erfahrung mit ner PDA weil ich bei beiden keine gehabt habe, aber wollte euch nur mal meinen Respekt zeigen, denn ich ertrage lieber die Schmerzen als die Spritze :umfall: Schon allein der Gedanke daran lässt mich Ohnmächtig werden.

Ich wünsch euch ob mit oder ohne PDA eine schöne Geburt.

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: PDA-Frage

Meine Schwägerin hat mit PDA ambulant entbunden und durfte 6 Stunden nach der Geburt nach Hause gehen :jaja:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: PDA-Frage

Hi Du!

Ich hatte bei meinen beiden Entbindungen ne PDA, die mir noch vor der ersten Nachversorgung von mir gezogen wurde. Ich durfte auch sofort aufstehen und es hat eigentlich nur ein paar Stunden später nochmal jemand auf die Einstichstelle geschaut.
Wann Du gehen kannst weiß ich auch nicht aber ich denk das kommt auch auf die Klinik und die Ärzte dort an..

Grüßle

Mone
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: PDA-Frage

Ich hab zwar null Erfahrung mit ner PDA weil ich bei beiden keine gehabt habe, aber wollte euch nur mal meinen Respekt zeigen, denn ich ertrage lieber die Schmerzen als die Spritze :umfall: Schon allein der Gedanke daran lässt mich Ohnmächtig werden.

Ich wünsch euch ob mit oder ohne PDA eine schöne Geburt.

lg

Also ich muss sagen, von der Spritze merkt man eigentlich nix, da man sich auf genügend andere Sachen konzentrieren muss :jaja: Und bei ner Geburt mit PDA kannst du dich besser auf das "Wesentliche" konzentrieren.

Meine Schwägerin hat mit PDA ambulant entbunden und durfte 6 Stunden nach der Geburt nach Hause gehen :jaja:

Hört sich doch gut an.

Hi Du!

Ich hatte bei meinen beiden Entbindungen ne PDA, die mir noch vor der ersten Nachversorgung von mir gezogen wurde. Ich durfte auch sofort aufstehen und es hat eigentlich nur ein paar Stunden später nochmal jemand auf die Einstichstelle geschaut.
Wann Du gehen kannst weiß ich auch nicht aber ich denk das kommt auch auf die Klinik und die Ärzte dort an..

Grüßle

Mone

Dann bin ich mal gespannt wie das bei mir wird. :winke:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: PDA-Frage

Ich hatte auch eine PDA, und der Schlauch wurde ne halbe Stunde nach der Geburt dann gezogen. Bei mir im KH hätte ich dann auch nach ein paar Stunden nach Hause gehen können. Ich denke mal das liegt auch am KH ob die Dich dann lieber noch eine Nacht dabehalten. Frag einfach nach.

LG Nadja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: PDA-Frage

Ich werde dieses Mal auch mit PDA entbinden und finde die Infos hier ganz spannend.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: PDA-Frage

Beim KS 7 Tage. Mußte ich jedenfalls bei Maik. Wenn du eine Normale Geburt hast glaube ich 3 Tage. LG:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: PDA-Frage

Ich hatte bei Natasha damals ne PDA und es war herrlich!! 24 std nach der Geburt war ich wieder zuhause..war allerdings in den USA..da wird man eh immer gleich heimgeschickt.

Bei Josh hab ich um eine PDA gefleht..aber die wollten mir keine geben :bruddel:
 
Oben