PC spinnt

Nechbet

Gehört zum Inventar
Wollte nur mal "Hallo" rufen. Mein PC spinnt seit dem Jahreswechsel. Muss mal gründlich aufräumen fürchte ich. Dauernd flieg ich aus den Seiten raus. Das macht Forum-schreiben nicht wirklich einfach.

Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich um eine Neuauflage meiner Festplatte drumrumkomme? Darauf hab ich irgendwie so garkeine Lust. :(:heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: PC spinnt

Wenn es 'nur' das rausfliegen aus Websiten ist, probiere doch mal einen anderen Browser. Wenn das hilft, bleibst Du entweder bei diesem oder löscht Deinen alten Browser und installierst ihn nach einem Neustart wieder. Schau aber, dass Du vorher Deine Links und Passwörter sicherst.

Firefox oder Chrome kann ich Dir empfehlen.
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: PC spinnt

Danke Dir. Hab jetzt mal meine Browser gelöscht und den Firefox neu installiert. Jetzt ist es wieder stabil. Den Firefox hab ich schon seit Jahren. Ich hoffe mal, das es jetzt stabil bleibt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: PC spinnt

Bestimmt, bis zum nächsten Fehler :-D Im Ernst so ein PC ist schon relativ fehlertolerant aber ab und an wird es eben doch zu viel und dann knirscht es eben im virtuellen Getriebe.
 
Oben