Pay TV Arena?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

sicher habt ihr auch in den Nachrichten gehört oder es gelesen , das Premiere nicht mehr die TV.Übertragungsrechte für die Bundesliega hat.
Den Zuschlag hat ja jetzt ein Neues Unternehmen ,Arena.
Habt ihr schon mal was von denen gehört und könnt mir sagen was da hinter steckt?
Wo kann Ich mir infos über deren Angebot einhohlen , weiß das jemand?


Gruß
:blume:melanie
 
S

Schocko

AW: Pay TV Arena?

puh,
ich habe nur mitbekommen, das ein pay-kanal, der nur über kabelfernsehn zu empfangen ist (isch?) die rechte bekommen hat.

lg bettina
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Pay TV Arena?

hm , also das Kabel Deutschland da mit drin ist weiß Ich mitlerweile , aber irgentwie nicht mehr.


Gruß
:blume:melanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pay TV Arena?

Bekommt man das dann über Sat gar nicht mehr live???

Da wird mein Nachbar aber im Dreieck hüpfen!!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Pay TV Arena?

also so weit Ich weiß auch über Sat. Das war auch eine Bedingung um den Zuschlag zu bekomen .
Ich glaube unter anderem deswegen hat Premiere auch den kürzeren gezogen , weil Sie kein Satelitennetz aufbauen können.


Gruß
:blume:melanie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Pay TV Arena?

Hmm aber Premiere Sport is ja über Sat...also sollten die ja schon ein Satnetz haben..

naja da ich eh nich soviel Fußball schau (außer ich sitz bei den Nachbarn, wo ich mich dann immer anstecken lass) ist es für mich nich so tragisch :-D
 
Oben