pay pal Frage

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich hab am Mittwoch vom Konto meines Mannes auf mein Paypal konto eingezahlt. Das Geld ist noch nicht gutgeschrieben .
Jetzt hab ich eben gelesen ,das ich das von meinem dort registrierten Konto hätte machen sollen. geht das jetzt auch so ? Oder hab ich jetzt einen großen Fehler gemacht?

Lg
Melanie
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: pay pal Frage

Hallo Melanie,

ruf bei PayPal an.Die haben einen guten Telefonsupport. Es ist möglich, dass die das Geld nicht automatisch buchen können und du es daher noch nicht hast.

Liebe Grüsse
Martina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: pay pal Frage

Ähm das Guthaben ist sicherlich in Deinem Paypal-Konto gelandet,
es landet aber nicht automatisch auf dem dort hinterlegtem Bankkonto!
Oder ist generell gar nix da,a lso auch in Deinem Account nix zu sehen?
LG Uta
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: pay pal Frage

Ich hab bei paypal angerufen und die meinten das es wohl nicht geht und das Geld wieder zurück kommen wird usw.

Aaaaber eben hab ich nachgesehen uuuund es ist daaaaa :)
Komisch oder ?


Naja jedenfalls bin ich erleichtert , denn nach 14 Tagen hätte ich das Geld erst wieder bekommen :umfall:

Lg Melanie
 
Oben