Pax Kleiderschrank von Ikea..

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
..auch wenn es wahrscheinlich wenig Hoffnung gibt :) Ich versuche es einfach mal:

ich suche einen PAX Kleiderschrank von Ikea. Möglichst ca. 2,00 m breit und ca. 2,00 m hoch. Tiefe um die 60 cm.

Mir schwebt ja dieser Birkeland vor, wir haben ihn bei Julia im Zimmer und der ist sooo schön.
Allerdings wollen wir jetzt einen für den Keller und da ist mir der Preis doch ein bißchen zu hoch dafür.
Wir nehmen aber auch einen anderen PAX Schrank...

Also, wenn ihr einen zu verkaufen habt, oder ihr jemanden kennt, bitte melden :)

wir holen in Augsburg und München/Umgebung ab...
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Pax Kleiderschrank von Ikea..

Hallo

und oft gibt es in der Fundgrube bei Ikea doch auch PAX

Vielleicht ist das ja auch eine alternative

LG
Eva
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Pax Kleiderschrank von Ikea..

Den bei Quoka habe ich auch schon gesehen, aber der ist zu klein.
in der Fundgrube bei Ikea gabs dieses Wochenende auch nix...

Aber danke schonmal für eure Hilfe, wir werden bestimmt noch fündig werden :)
 
Oben