Pauls Sternschnuppenwunsch

Bobbelche73

Dauerschnullerer
7. Juli 2005
1.828
0
36
48
nämme dehäm ;0)
Gestern haben wir bei meiner Familie Weihnachten gefeiert!
Nach der Bescherung erzählt meine Schwester sie habe die Tage mit meinem Neffen Paul im Bett unterm Dachfenster gelegen und die Sterne betrachtet.
Paul meinte dann: "Wenn jetzt eine Sternschnuppe kommt wünsch ich mir ganz schnell etwas"
Meine Schwester fragte:"Was würdest du Dir denn wünschen?"
Paul meinte dann: "Das Oma Klara mit uns Weihnachten feiert"

( Oma Klara ist seit Sept. 2005 nicht mehr bei uns :heilisch: )

Wir mussten zu weinen anfangen und waren total gerührt, hatte Paul das ausgesprochen, was wir uns auch von Herzen wünschen !!!
Sie fehlt sehr...aber ich bin mir sicher, sie war gestern bei uns!

Lg und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Uta
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Pauls Sternschnuppenwunsch

Das ist ein schöner Wunsch und ich glaube auch, dass eure Oma bei euch war.
In euren Herzen lebt sie weiter.

Auch ich habe dieses Jahr das erste Jahr ohne meine Omi Weihnachten gefeiert und sie fehlt mir wirklich sehr...

Lieben Gruß
Steffi