Pauline-Mia von Mamafee ist da!!!

lena_2312

Fotoholic
AW: Pauline-Mia von Mamafee ist da!!!

So gern ich euch schon Bilder zeigen möchte, ich hab aber, bedingt durch einen zwangsweisen Tastaturwechsel gerade keinen USB-Port mehr frei. Das wird sich aber sicher noch in den nächsten Tagen geregelt haben, und dann zeig ich ganz viele Bilder der kleinen Maus, der es übrigens auch sehr gut geht, wie sie gerade lautstark anmerkt...

...immer noch ganz gespannt auf weitere Bilder warte :bussi: Eins kenn ich ja schon :herz:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Pauline-Mia von Mamafee ist da!!!

Whaa hilfe ich komme bald nicht mehr mit!!So viele süsse Babyleins!!
Ich wünsche dir auch alles Gute zur Geburt und eine wunderschöne ruhige Kuschelzeit!!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Pauline-Mia von Mamafee ist da!!!

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Lebt Euch gut zusammen ein :)

vlg, Gisela
 
Oben