Haustiere Paulinchen ist tot

Brini2000

Familienmitglied
Gestern Nachmittag ist völlig unerwartet mein kleines Paulinchen gestorben. Sie war ein äußerst eigenwilliges Zwergkaninchen, mal handzahm, mal ließ sie mich nur einen Meter an sich ran. Bis wir dann Benny geholt haben, mit dem sie ein Herz und eine Seele war.
Aus der "Ehe" gingen 3 Zwerge hervor, Klopfer, der jetzt bei einer Frundin ist und Hanni und Nanni, die wir behalten haben.
Seit gestern jedoch fehlt die Ehefrau und Mama hier in der Wohnung. Woran sie gestorben ist weiß ich nicht, sie wurde etwa 4 Jahre alt.
Wir haben ihr ein Grab hinter unserem Haus bereitet und hoffen, dass sie jetzt Im Hasenhimmel ist.
Paulinchen, mein allererstes Kaninchen, ich werde dich immer lieben und an dich denken. Du wirst in deinen Kindern weiter leben.
Ich werde dich vermissen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Paulinchen ist tot

Mir tut es auch sehr Leid....:tröst:

Mein Zwerghase heißt auch Pauline und ich hoffe, dass sie mir noch eine Weile erhalten bleibt...

Sei nicht traurig, Paulinchen hat es im Kaninchenhimmel bestimmt sehr schön und kann von da aus genau sehen, wie gut es HAnni und Nanni und die vielen Enkel und Urenkel, die noch kommen werden, bei euch haben...

tröstende Grüße

Cathrin
 
Oben