@Paulchen

Zaza

Miss Velo High Heels
KAT-JAAAA!


8O



Das ist ja der HELLE WAHNSINN!



:bravo:


Darf ich Dir dazu gratulieren, dass Du 18 Kilo abgenommen hast? :blumen:


Ich finde das grosse Klasse und da Du schon einen so tollen Ticker hast, bekommst Du nun ein Posting...

:zahn:

:bussi:

Zaza
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

Danke ihr Lieben :) Es fällt momentan noch weiter, weil ich wegen meiner ätzenden Ohrenerkrankung nichts essen kann. :) Der einzige Lichtblick in diesem Chaos.

:bussi:

Katja :)
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

Aber du bist doch selbst der Hammer: Hast aufgehört zu rauchen und nichts zugenommen!

Wahnsinn :)

Katja, die in 6 Kilo ihr Ziel erreicht hat
 
P

Paulchen

AW: @Paulchen

Och nö du Arme.

GUTE Besserung!

Katja, immer noch lädiert
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: @Paulchen

Ist das eindrücklich? So bezüglich der Kleidergrösse? Ich habe keine Ahnung davon, aber mich interessierts geradezu brennend. Welche Grösse hast Du jetzt?

Ich weiss lediglich, dass ich mich nach der Geburt nach meinen normalen Kleidern gesehnt habe. Die passten auch direkt 4 Tage nach der Geburt wieder; nur den obersten Knopf offen gelassen... :heilisch:
 
Oben