Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Ohje! Was macht denn der Kleine Mann für Sachen!! Ich kenn mich da auch nicht aus! Wünsche ihm aber gute Besserung!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Danke ihr lieben...
OP muss nciht sein gips bleibt erstmal bis montag dann sehen wir weiter..


:bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

Hallo Steffi,

oh das tut mir leid für den kleinen Mann, gute Besserung an ihn!

Ich hatte das als Kind...musste auch nicht operiert werden,was hinterher das Problem war,dass ich mir son komischen Gang angewöhnt hatte der erstmal wieder korregiert werden musste...

LG
Eva
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paulchen hat sich den grossen Zeh gebrochen

guten morgen sind grad aus dem kkh zurück gips bleibt noch eine woche dran

paul weigerte sich aufzutretten hat angst.. es täte weh.. hat auch nicht versucht den zeh zu bewegen. da er aber seit einigen tagen garnich mehr jammert denk ich schmerzen hat er sicher nicht mehr

nunja nun sollen wir versuchen dass er anfängt zu laufen. bin gespannt...

kiga ist dadurch nun auch nicht was mich in schwierigkeiten bringt da meine mutter im urlaub ist und ich eigentlich arbeiten müsste...

lg steffi
 
Oben