Marli Mausibausi 5. November 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit leckerem Kuchen,tollen Gästen und vielen schönen Geschenken :laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche Dir einen schönen Tag mit leckerem Kuchen,tollen Gästen und vielen schönen Geschenken :laola: :laola:
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. November 2005 #10 lichen Glückwunsch zum Geburtstag Paulchen. :laola: :laola: Ines
Daniela Gehört zum Inventar 5. November 2005 #11 Herzlichen Glückwunsch lieber Paul zu Deinem 2. Geburtstag :laola: Wir wünschen Dir einen schönen Tag, viele schöne Geschenke, einen leckeren Kuchen und ganz viel Spaß im Kreise Deiner Lieben Daniela &Carolin
Herzlichen Glückwunsch lieber Paul zu Deinem 2. Geburtstag :laola: Wir wünschen Dir einen schönen Tag, viele schöne Geschenke, einen leckeren Kuchen und ganz viel Spaß im Kreise Deiner Lieben Daniela &Carolin
Alley Miss Ellie 5. November 2005 #13 :laola: Happy Birthday lieber Paul! :laola: Zuletzt bearbeitet: 5. November 2005
Bruni Wichtel Moderatorin 5. November 2005 #14 Lieber Paul, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße Bruni
Steffi B. Miss Liebenswert 5. November 2005 #15 Ihr seit ja lieb *tränchenausdenaugenwisch* es war ein wunderschöner tag.. und jetzt schlummert klein paul friedlich und völlig fertig von der ganzen aufregung ;-) ein bericht mit fotos folgt.. sobald ich alles verkleinert hab.. heute bin ich auch zu müde ... LG Steffi
Ihr seit ja lieb *tränchenausdenaugenwisch* es war ein wunderschöner tag.. und jetzt schlummert klein paul friedlich und völlig fertig von der ganzen aufregung ;-) ein bericht mit fotos folgt.. sobald ich alles verkleinert hab.. heute bin ich auch zu müde ... LG Steffi
Italia süße Fee 5. November 2005 #16 Lieber Paul Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :laola: