Paulas Bett ist fertig!!!

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Paulas Bett ist fertig!!!

Ähm... ein Bett unter der Treppe? :? Wie seid Ihr denn auf die Idee gekommen?
Hübsch sieht's aus, keine Frage ;-), und vor allem der Wickie springt mir angenehm ins Auge, wenn der auch wohl nicht viel mit dem Bett selbst zu tun hat :) ;-)

:winke: , Annie

ähmm, also die Treppe ist schon im KiZi (führt rauf zur Galerie), naja und richtig Platz war im unteren Teil des KiZi nicht mehr, da Schrank, Luisas Bett und Spielzeugecke schon ne Menge Platz brauchen und unter der Treppe war ein richtig gemütliches Plätzchen. Auf der Galerie wär zwar auch Plat, aber um oben zu schlafen sind die Mäse noch zu klein.

Ja und der Wickie - meine Töchter schwanken zwischen Prinzessinendasein und Wickiesein;);););)
 

Su

Das Luder
AW: Paulas Bett ist fertig!!!

achja, bei euch herrscht die Katzenallergie:(:( Und bei euch ist die so richtig übel, oder? Da hilft kein aussperren, putzen und Katzen, die eh nicht ins Ki-Zi dürfen, oder?

LG Verena

Nein bei Yannick leider nicht, bei mir reicht mal ne Tablette oder ich schnief und hust halt rum, aber Yannick bekommt leider keine Luft mehr und schwere Asthmaanfälle:( da geht gar nichts...

LG
Su
 
Oben