Paula!!!

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Paula!!!

Ich wünsche Dir liebe Paula, alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag voller Lachen im Kreise Deiner Familie und Deinen Freunden.
Und ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Paula!!!

Von :herz:en wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Paula!!!

:laola:


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben, ganz viele tolle Geschenke und für deinen Zukunft vorallem gaaanz viel Gesundheit!!!


Du bist so ne tapfere süße Maus!!!! :blume:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Paula!!!

Liebe PAULA,alles Liebe zum Geburtstag:bussi:

wir wünschen dir einen wunderschönen Tag...alles das ,was du dir wünschst wünschen wir dir von Herzen....:laola::laola::laola:
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Paula!!!

Liebe Paula,

zu deinem geburtstag alles liebe :happybirthday:

für dein neues lebensjahr wünsche ich dir ganz viel gesundheit und bleib so tapfer wie bisher:herz:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Paula!!!

:laola:

Liebe Paula, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir einen unvergesslichen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden. Vor allem aber wünsche ich dir Gesundheit :bussi:

:laola:​
 

laispa

Rettender Engel
AW: Paula!!!

Vielen Dank ihr Lieben

und liebe Grüße auch von Paula

img_6150_kleiner.jpg


Sie hat heute Nachmittag zwei Freundinnen zu Besuch, worauf sie sich schon sehr freut.

Am Sonntag ist dann Familienkaffe, sofern nix dazwischen kommt
 
Oben