Paula-Sammelpunkte

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Ja, die Anschrift steht auf der Verpackung. Hast du die Sammelkarte schon ausgeschnitten? Ich habe nämlich nur den Sammelpunkt ausgeschnitten,
weil wir unsere Karte schon weggeschickt haben.
Falls du keine Sammelkarte hast, schneide ich eine für dich aus.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

Das wäre nett wenn du das machen könntest.
ich habe ja leider gar nix mehr bekommen wo ich unterwegs war.
Könntest du es evtl für uns auch los schicken :heilisch: und ich überweise dir dann das Porto. sonst würdest du es ja erst zu mir schicken und ich dann dort hin.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Ja, mach ich gern!
Vorrausgesetzt, ich bekomme noch 3 Punkte zusammen. Ich habe heute Nachschub besorgt und musste feststellen, dass auf der jetzigen Packung kein Punkt mehr drauf war. :(

Aber ich halte die Augen offen und sammle jeden Punkt, den ich kriegen kann! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

danke, dass ist lieb. so ging es mir eben auch. es gab keine packung mehr mit punkt :(
 

Finele

Fitznase
AW: Paula-Sammelpunkte

Steffi,
ich meine, hier gibt´s die noch :???: - ich gucke beim WE-Einkauf mal danach :jaja:.

Wir haben übrigens schon genug P.unkte für drei Becher, müssen sie nur noch fortschicken :weghier:.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Paula-Sammelpunkte

@Patricia
ich habe heut einen Punkt bekommen :achwiegu:
wenn du magst kannst du mir ruhig die die du über hast schicken dann schick ich es von hier aus weg.

Wencke, wenn du noch kucken könntest wäre es wirklich lieb. Ich hab heut die letzte Packung bekommen wo einer drauf war, die anderen waren schon ohne :(
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Paula-Sammelpunkte

Du, ich hab nur noch einen Punkt, die anderen hab ich leider entsorgt, da wir schon zwei Karten weggeschickt haben und ich der Meinung bin, dass das reichen sollte!

Die Aktion läuft noch bis Ende Dezember. Ich schau gern noch ein bisschen, ob ich hier und da noch Packungen mit Punkten bekomme.
Paula steht sowieso jede Woche auf meinem Einkaufszettel. :heilisch:
 
Oben