Paula & Lionel

P

Paulchen

AW: Paula & Lionel

Liebe Paula,

Alles Güte zum Geburtstag du Grosse!!!!:blume:

Hoffentlich kommt mein Paket heute noch an. Feier schön und lass dich verwöhnen. Dagmar, ich freu mich über diesen Geburtatag 7-Fach :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Paula & Lionel

Liebe Paula,

Wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! :bussi:

..und hoffen, Du hast mindestens so ausgiebig gefeiert, wie wir heute Lios 1. Geburtstag!



Vielen lieben Dank Anni für das süße Geschenk!!! :bussi:
Da freut sich nicht nur Lio sondern auch der große Badefreund hier im Haus. :wink:

Euch allen :danke: für die vielen Glückwünsche!
 
P

Paulchen

AW: Paula & Lionel

Oh Danielle, das war dein Lionel, ich konnte ihn nicht einordnen...

Auch auch noch nachträglich alles Gute - schon 1 jahr ist er alt... wie die Zeit vergeht! :blume:

Katja
 
Oben