Paul von Smile76 hat Geburtstag

Wölfin

Gehört zum Inventar
gerade gesehen :), darum

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

und viel Spaß beim Hören vom Apfelbäumchen :zwinker:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Paul von Smile76 hat Geburtstag

Danke Dir!

Das treibt mir jetzt fast auch ein paar Tränchen in die Augen.... das erste Mal, wo offiziell Glückwünsche kommen.

Ich drücke meinen Schatz ganz fest.

LG und vielen Dank!
Andrea

So lange wie ich leben mag, werd ich die Stunde und den Tag, den Augenblick vor Augen haben......
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Paul von Smile76 hat Geburtstag

Glückwunsch deinem großen Paul zum 6. Geburtstag :laola:.

Und dir ein paar ruhige Momente zur Erinnerung an die vergangenen 6 Jahre und den Moment 'da sie dich mir winzig und warm zum ersten Mal in meinen Arm und in mein Herz zu schließen, gaben.'

Habt einen wunderschönen Tag :herz::bussi:!
 
Oben