Paul und der Friseur ich sag nur COOL

Steffi B.

Miss Liebenswert
Paulchen musste heute mal wieder zum Friseur.

Dort angekommen dauerte es erstmal ziemlich lange bis wir dran waren, als er dann auf dem Stuhl sass und Stefan, der Friseur mich fragte was gemacht werden soll, sagt Paul: Das hat aber lange gedauert !!

Stefan entschuldigt sich bei dem jungen Herrn *grins*

Dann sagt er zu Ihm und Paul was machen wir denn mit deinen Haaren, sagt Paul: Was cooles .... *ouuups*

Gesagt getan, wir machen was cooles... und das kam dabei dann raus:






LG Steffi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Paul und der Friseur ich sag nur COOL

Ich habs grad meinem Paul gezeigt - der findet sie auch cool und ich glaub wir müssen die Woche noch zum Frisör.
Wie alt ist dein Paul?
 
J

Jandia

AW: Paul und der Friseur ich sag nur COOL

Sieht echt Süss aus und MEGA-COOL :prima:
 
Oben