Paul und das Fußballspiel

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr glaubt nicht was ich hier sehe.. mein sohn 2,5 jahre alt hockt auf der couch und Schreit:

Deutschland vor noch ein Tor... :umfall:






























Ich hab vorhin beim Tor so gejubelt und geschrien.. er hat es sich gleich gemerkt










:winke:

Steffi
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Paul und das Fußballspiel

hehe die fans werden auch immer jünger *gg mein "alter" kleiner mann spielt im garten, aber papa soll immer bescheid sagen wenn ein tor fällt
 

nici

keiner Titel
AW: Paul und das Fußballspiel

Steffi, unsere Jungs werden groß! :bravo:


Luca kennt einen einzigen deutschen Fußballspieler - Bastian Schweinsteiger. Weil er vor kurzem so eine Sammelkarte von meinem Patenkind bekommen hat. Die ist natürlich heilig, weil mein Patenkind ist Luca's Idol :-D

Ich hab ihm vorhin gezeigt, welcher das ist - der mit der 7 auf dem Trikot. Und jetzt rennt er jedesmal zum Fernseher, wenn Schweinsteiger erscheint und zeigt mit dem Finger drauf... :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Paul und das Fußballspiel

Grins ich find das ja zu süss

paul ist vorhin eingeschlafen.. genau beim dritten tor :umfall:

ich musste mich zusammenreissen damit ich ihn ´nicht wieder wachjubel

LG Steffi :bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Paul und das Fußballspiel

:-D

So ein Exemplar hab ich auch hier, aber dann ist er ja eingeschlafen auf der Couch.

Vor ner Stunde etwa sah das so aus:
fussballgucker.jpg


:winke:
Claudia
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paul und das Fußballspiel

Meiner kommt auch dauernd rüber zu mir, grad mit den Worten "4 Tore für Deutschland Mama!"

wir waren die erste Stunde vom Spiel spazieren und aufm Spielplatz. Und ich hab jedes Tor mitbekommen, durch das Geschreie in den Häusern und in den Gärten!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paul und das Fußballspiel

Bei uns fahren sie grad wie die blöden hupend durch die Stadt, wie ist es bei euch?
 
Oben