Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 8. Juli 2011 #1 so heisst mein Patenkind..! Unsere liebe Annika hat es endlich geschafft. Paul Liron ist heute um 12.27 Uhr per Not-KS auf die Welt gekommen. Annika und ihrem kleinen Mann geht es gut. ..und ich darf sie nachher besuchen!
so heisst mein Patenkind..! Unsere liebe Annika hat es endlich geschafft. Paul Liron ist heute um 12.27 Uhr per Not-KS auf die Welt gekommen. Annika und ihrem kleinen Mann geht es gut. ..und ich darf sie nachher besuchen!
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 8. Juli 2011 #2 AW: Paul Liron Schoen Sag ihr liebe Gruesse von mir und herzlichen Glueckwunsch.
Kathy Gehört zum Inventar 8. Juli 2011 #4 AW: Paul Liron lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Und Annika eine gute Erholung vom Kaiserschnitt.
AW: Paul Liron lichen Glückwunsch und eine ganz wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Und Annika eine gute Erholung vom Kaiserschnitt.
T teriessa Gehört zum Inventar 8. Juli 2011 #5 AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul )))
Tamara Prinzessin 8. Juli 2011 #6 AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta: Für ANnika gute Besserung !
AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :uta: Für ANnika gute Besserung !
Taliana Miss Rehauge 8. Juli 2011 #7 AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch Und eine tolle Kuschelzeit mit dem kleinen Mann mit dem tollen Namen. Liebe Grüße Sandra
AW: Paul Liron Herzlichen Glückwunsch Und eine tolle Kuschelzeit mit dem kleinen Mann mit dem tollen Namen. Liebe Grüße Sandra
Susa einfach nur langweilig... 8. Juli 2011 #8 AW: Paul Liron Wie wunderbar! Alles Gute an die beiden! :blumen: