Paul ist schon ganz aufgeregt

Andrea

Gehört zum Inventar
morgen kommt der Kindergarten zu uns um die Schmiede und die Werkstatt zu besichtigen.
Heuer werden die Berufe durchgenommen und nun haben sie schon den Arzt besucht und das Rettungsgebäude, und waren bei der Feuerwehr.
Morgen kommen sie dann also zu uns, bekommen zuerst eine kleine Jause und dann geht es hinaus in die Werkstatt.
Paul hat sich schon seinen Arbeitsoverall vorbereitet und fiebert darauf hin, endlich mit Opa alles vorzubereiten.
Bin schon gespannt, wie das morgen ist und ob die Kinder auch Spaß haben...
 
A

abc-mama

AW: Paul ist schon ganz aufgeregt

Hallo,

das ist ja toll und Deiner Kleiner bestimmt mächtig stolz!
Die Kinder haben bestimmt ganz viel Spaß! :)

LG
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Paul ist schon ganz aufgeregt

So, Overall hergerichtet, Unterwäsche und Socken auch - jetzt liegt er im Bett und schläft hoffentlich bald.
Bin schon gespannt, wann er morgen aufstehen wird - sicher um fünf oder so :umfall:
 
Oben