Paul ist schon ganz aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Andrea, 8. April 2008.

  1. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    morgen kommt der Kindergarten zu uns um die Schmiede und die Werkstatt zu besichtigen.
    Heuer werden die Berufe durchgenommen und nun haben sie schon den Arzt besucht und das Rettungsgebäude, und waren bei der Feuerwehr.
    Morgen kommen sie dann also zu uns, bekommen zuerst eine kleine Jause und dann geht es hinaus in die Werkstatt.
    Paul hat sich schon seinen Arbeitsoverall vorbereitet und fiebert darauf hin, endlich mit Opa alles vorzubereiten.
    Bin schon gespannt, wie das morgen ist und ob die Kinder auch Spaß haben...
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Paul ist schon ganz aufgeregt

    Das find ich klasse, ich denk schon dass die Kids Spass daran haben.
     
  3. AW: Paul ist schon ganz aufgeregt

    Hallo,

    das ist ja toll und Deiner Kleiner bestimmt mächtig stolz!
    Die Kinder haben bestimmt ganz viel Spaß! :)

    LG
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Paul ist schon ganz aufgeregt

    So, Overall hergerichtet, Unterwäsche und Socken auch - jetzt liegt er im Bett und schläft hoffentlich bald.
    Bin schon gespannt, wann er morgen aufstehen wird - sicher um fünf oder so :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...