Paul ist heute nacht...

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Daniela

lieben dank für deine worte und den trost.. ich werde um 14 uhr direkt hinfahren und schauen was er macht.. aber wenn was wäre hätte meine mutter schon angerufen ...

lg steffi :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
sheyla73 hat gesagt.:
aber wenn was wäre hätte meine mutter schon angerufen ...

Das denke ich auch.
Wenn ich jedesmal wenn Carolin von was runter fällt ins KH oder zum Arzt fahren würde, wär ich fast nicht mehr zuhause :verdutz:

:winke: Daniela
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Liebe Steffi,

es wurde ja schon fast alles gesagt. Was mir noch einfällt, wenn mal wieder was ist. Der Notarzt in der Klinik,wo wir mal wegen nem Sturz waren, hat gemeint. Ein wichtiges Zeichen ist auch, das sie gleich schreien. Dann wär außer Schreck nicht viel passiert. Das Übergeben oder abwesend sein, kann übrigens bis zu 24 Stunden später auftreten, ist aber unwahrscheinlich. Aber ein beobachten schadet da nix.

Ich drück Dir die Daumen, das es nur der Schreck war / ist.

LG
:bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
HUHU christine

danke auch dir für deine meldung.. ja geschrien hat er sofort.. meine mum hat grad angerufen er schläft im moment ganz ruhig und war auch sonst heute vormittag wie immer drauf... ein glück..

lg steffi :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Zwillingsmum hat gesagt.:
Ich denke auch das alles ok ist, wenn er so drauf war wie sonst.
LG Nicole


ja er war den ganzen rest tag wie immer.. aber es war weiterhin ein mistiger tag heute.. am nachmittag hat meine kleine schwester im ausversehen die fingerchen in der tür eingeklemmt.. wir haben gleich gekühlt unter kaltem wasser.. auch das scheint glimpflich abgegangen zu sein.. nun möchte ich nur noch dass dieser tag vorrüber geht :bissig:
 
G

gretel

das kann ich verstehen.


mensch, ich hab das jetzt erst gelesen. mach dir keinen kopf. sowas passiert. (woher kenne ich das....)
ich hab ein stillkissen und männes bettdecke neben liegen, wenn er nicht da ist und sohn bei mir schläft. und trotzdem...

leg dir eine decke griffbereit, wenn er das nmächste mal bei dir schläfst, breitest du die schnell vors bett. oder kissen. (hab ich auch.)

das dämpft etwas. vermeiden kann man sowas nie ganz.
 
Oben