Paul Cleave - Der siebte Tod

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Das lese ich zur Zeit, und obwohl ich noch nicht fertig bin muss ich sagen: Wirklich klasse Buch bis jetzt. Es ist mal was anderes, erzählt aus der Sicht des Mörders.

Ein empfehlenswertes Buch für alle Fans von Büchern wie Cupido usw.....



Der siebte Tod:
Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.

[ISBN]3453432479[/ISBN]
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Paul Cleave - Der siebte Tod

Hi Steffie,

ich lese das auch gerade - und muß sagen, dass ich es eher etwas langweilig finde.
Auf Spannung warte ich schon seit dem Satz "Wer zum Teufel sind Sie denn?" :)

Nuja, so verschieden sind Lesegeschmäcker

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paul Cleave - Der siebte Tod

Also ich find´s cool. Vielleicht grad weil´s mal aus ner anderen Sicht geschrieben ist....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Paul Cleave - Der siebte Tod

So, gestern abend bin ich fertig geworden. Das Buch an sich ist nicht schlecht. Nur das Ende war mir persönlich zu simpel und auch etwas schnell... Anonsten gut.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Paul Cleave - Der siebte Tod

Also ich les es ja auch grad....
bin allerdings erst im ersten Drittel und find es bisher eher unspannend... :ochne:

mal sehen, was noch kommt...

:winke:
 
Oben