Patti Smith...

E

Enie

... ist ja im Sommer in Deutschland. Geht jemand hin?

Mich hat's gerade sooo in den Fingern gejuckt, den "Karte kaufen"-Button zu drücken...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Patti Smith...

ja da erzählst Du ja was...
ich habs natürlich nicht mitbekommen, muß gleich mal schauen.

Und mal schauen, wie sie inzwischen aussieht, ob sie noch ein Konzert durchhält :heilisch:

Das sind so nostalgische Konzerte wo man auf lauter alte Leute trifft, soll ich mir das wirklich antun? :hahaha:
aaaaber die Musik .... :bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Patti Smith...

Ist bestimmt voll bestuhlt ;-)
Hab ich früher mal sehr gerne gehört und hab die Platte noch im Keller. Aber für ein Konzert reicht es glaube ich nicht...
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
AW: Patti Smith...

Und wo würdest du da gehen, Eva? :D

(aktuell scheint sie ja auch grad hier zu sein)

:winke: J.
 
E

Enie

AW: Patti Smith...

Ich kapiere es nicht ganz, ehrlich gesagt - einmal kommt sie auf Lesetour und einmal gibt's Musik, kann das sein?

Und im Juli ist sie wohl in Berlin und auch bei Dir quasi um die Ecke, J. - willste mitkommen oder das Dornröschen hüten? :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
12. März 2008
12.315
1.682
113
AW: Patti Smith...

*lach* das ist ja ne nette Wahl, die du mir lässt :hahaha:

Ich hab mal auf dem Kalender geguckt, das sind Sonntag und Montag. Da ich in der Zeit full House haben werde, bleibt mir höchstens letztere Variante (und auch nur, wenns nicht zu lange dauert)

Wer macht denn Sonntag/Montag Konzerte *seufz*

:winke: J,
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
26. Dezember 2007
17.788
212
63
viel zu weit weg vom Meer
AW: Patti Smith...

nessa, dafür bist Du zu jung :hahaha:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=px__SsVXX_0&feature=PlayList&p=F857A2CEE600CB9B&index=0&playnext=1"]YouTube- Because the Night - Patti Smith Group (1978 top 20 hit)[/nomedia]

ewig schön :herz:

ich glaub, ich hab die Original-LP noch...