Patrick Swayze ist tot

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Patrick Swayze ist tot

Ich fand den gestrigen Tag schon so traurig mit all den Schreckensmeldungen einschließlich (((Casi)))

Und heute geht es gleich weiter:umfall:

:rose:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Patrick Swayze ist tot

ich habe es auch heute früh im Radio gehört.........

es tut mir sooo leid, auch für seine Frau!
In einer Zeitung stand vor einigen Wochen drin, dass er zusammen mit seiner Frau an seiner Biografie arbeitet, welches im Herbst rauskommen sollte.(ich habe den Artikel damals abfotografiert)
Und nun ist alles vorbei...in Gedanken seh ich ihn mit Jennifer Grey in Dirty Dancing...oder mit Demi Moore in "Ghost".........

.........................
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Patrick Swayze ist tot

Mensch, ich hab mich richtig erschrocken als ich hier den Titel gelesen habe!
Das tut mir soooo leid!
:rose:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Patrick Swayze ist tot

Ich habe es auch heute Morgen im Radio gehört :-(
Nachdem es ja vor einigen Wochen die Falschmeldung gab, ist es nun wirklich passiert :rose:
 
Oben