Patenonkel

Mordillo

Dauerschnullerer
Jessica.

Das ist bestimmt so. Aber so kann er sich wirklich besser darauf vorbereiten.

Ich war damals auch froh, hat mein Mann mit seiner Schwester telefoniert. Er ist immer diplomatischer.

Ja, weiss was du meinst. ;-)

Grüessli
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hoi Tanja!

Ja Patrick hat sich am Mittwoch bereits gemeldet.

Wir sitzen diese Woche noch zusammen und wollen über das alles mal reden. Ganz so unterschiedlich scheinen wir dann doch nicht zu sein, denn er denkt doch ziemlich gleich so wie er im "Schuss" geschrieben hat. Bin jetzt gespannt was die "Aussprache" bringt.

Lieb dass du nachfragst :)

Liebe Grüsse & dir auch nen guten Wochenstart
Jessica
 
F

frooky

Das problem kenn ich auch wir haben zwei Patentanten, und ich hätte gerne noch einen "männlichen!" Part aber wir wissen halt niemanden, so kann es auch sein das unsere süsse zwei patinnen hat ist dann auch gut...
 

Jessi

Gehört zum Inventar
So .. jetzt komm ich auch nochmals dazu, zu berichten.

Am 4. Juni war Patrick nochmal da, er will/möchte jetzt sehr sehr gerne den Götti machen. Da waren wohl auch noch ein paar Unklarheiten zwischen meinem Mann und ihm, über die sie einfach Jahrelang nicht gesprochen hatten aber irgendwie doch zwischen ihnen standen - Männer!!
Mit mir, so sagte er - und das glaube ich ihm auch - hat das wirklich nichts zu tun, auch wenn wir das Heu nicht immer auf der gleichen Bühne haben. Das soll vorkommen und da sind wir auch beide Erwachsen genug dafür - haben wir beide festgestellt.

Jedenfalls haben sie sich jetzt ausgesprochen und anschliessend hat sich Patrick nochmals ein bisschen Zeit genommen und wird jetzt wie gesagt der Götti von unserem Kleinen. Ich bin wahnsinnig erleichtert, er ist und bleibt eben die 1. Wahl *freu* und wird sein "Ämtchen" mit Sicherheit ernst nehmen.

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
Na, daß sind ja schöne Nachrichten!!! Gut, daß Ihr nochmal reden konntet!!!!
herzlichen Glückwunsch!!!!

Tschüß :winke:
 
5

5MädelHaus

Schön freut mich sehr für Euch.

Zoé hat (leider) als einzige keinen Götti, weil unser Wunschgötti abgesagt hat (er hätte mit seiner Schwester ärger bekommen, da er bei ihrem Kind abgesagt hat).

Mélina und Cynthias Götti will das Amt zurückgeben, weils "ihm zuviel ist", und das nach 6 Jahren, wo die Kinder ihn gern gewonnen haben, und er will es ihnen nicht mal selber erklären.

Habe gerade Dein Posting missbraucht, sorry :bussi:

Alles Gute weiterhin.

Rachel
 
Oben