Patengeschenke

Räubermutter

Heisse Affäre
Hallo,

hat jemand eine Weihnachtsgeschenkidee für die Paten?? Wir haben es bisher immer so gemacht, das die Paten von ihrem jeweiligen Patenkind eine selbstgemachte Kleinigkeit bekommen haben (Kalender, bemalter Teelichthalter aus Holz, usw.)
Doch dieses Jahr fällt mir einfach nix mehr ein und die Zeit drängt...
Fällt Euch was ein??

Liebe Grüße
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Patengeschenke

Ein Fensterbild mit Windowcolors geht recht schnell und einfach. Selbstgebackene Plätzchen wären auch etwas.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Patengeschenke

Na ein aktuelles Foto im Rahmen kommt doch immer gut. oder? Vielleicht auch den Rahmen selbst gestalten? Mit Mosaiksteinen oder bemalen. Darüber würde ich mich als Pate am Meisten freuen, oder auch ein selbstgemaltest Bild ?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Patengeschenke

Die Paten der Kinder bekommen was geschenkt ?? Wow, das sollte man mal MEINEM Patenkind sagen. Ich habe in 10 Jahren Patenschaft NULL bekommen !
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Patengeschenke

Mein Paten"kind" ist inzwischen 20 Jahre alt und all die Jahre nicht einmal ein Glückwunsch zu Geburtstag oder Frohe Weihnachten... hat ihm wohl niemand gesagt, dass sowas Sitte und Brauch ist.
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Patengeschenke

Wow, seid Ihr schnell :umfall: :)

Wir finden halt, wenn die Paten sich die Gedanken machen und dem Kind was schenken, können die Kinder auch was verschenken.
Ich warte nur auf den Tag an dem meine Kinder fragen, warum die Geschenke für Omas, Opas und Paten nicht auch das Christkind bringt :hahaha:

Vielen Dank für Eure Ideen!!
 
Oben