Bastelecke Patchworkdecke, Aran Afghan

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Hallo Britta,

jetzt wollt ich mal nachfragen, was aus deiner Patchdecke geworden ist und sehe da, die ist ja schon fertig. Da waren wir grad in Urlaub, als du das gezeigt hast.

Sehr schön geworden. Aber dafür hätte ich keine Geduld, obwohl ich ja endlich einmal Socken mit dem SecretShell-Muster geschafft hab. Ich mags aber immer noch nicht Socken mit Muster.

LG Regina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Die ist wunderschön geworden. Und ich hab für die geplanten Strickkleider noch keine einzige Masche aufgenommen ...
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Die Strickdecke ist sehr schön geworden, Respekt! Ich bewundere ja alle, die so etwas können - selber kriege ich höchstens einen Schal gehäkelt - STricken kann ich gar nicht. Wie groß ist die Decke geworden?

LG
Nicole
 
Oben