Passt ja bestens hier rein

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Passt ja bestens hier rein

Corinna ich hab ein leckers Rezept für Nußecken kannst du ja haben wenn du magst.
Nächste Woche muß ich für die Arbeitskollegen meines Mannes wieder welche backen.

Hefekuchen nöööö aber bei mir in der Küche steht schon alles bereit für eine Torte der Boden ist fertig nur noch lauwarm also so in einer Stunde gehts weiter.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Passt ja bestens hier rein

Hmm,

derzeit kann ich das völlig unbeeindruckt lesen.
Ich habe ständig hunger auf richtig deftiges:rolleyes:

Ein Schwein auf Toast könnte ich gerade essen.
Nur das geht nicht. Der Toaster ist kaputt :-?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Passt ja bestens hier rein

Stefani, in der Not schmeckt das Schwein auch ohne Brot...

weiss
Ingo
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Passt ja bestens hier rein

Mensch, ich will doch abnehmen und dann kommst du mit so einem leckeren Kuchen an....
Ist denn noch ein Stück da? Ich stell mal eine Kanne Kaffee hin...
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Passt ja bestens hier rein

Danke, das kann ich jetzt brauchen - mein Kaffe ist auch schon kalt - also so wie immer :)
Für dich mach ich aber gerne frischen
 
Oben