passt das zusammen ??

P

Paulchen

AW: passt das zusammen ??

Ich tanz mal aus der Reihe, mir gefällt braun und lila gar nicht in Kombination. Ist mir zu "trist".

:winke: just my two cents :zwinker:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: passt das zusammen ??

Soooooooooooo, ich danke Euch für die rasche Entscheidungshilfe :bussi:
Bestellung ist raus und müsste bald bei mir sein *hoff*
Muss am 28.08. damit fertig sein :umfall:
 
P

Paulchen

AW: passt das zusammen ??

ui, da brauchste ne heisse Nadel! Zeigst du uns bittebitte das Ergebnis, damit ich meine Meinung zu den Farben überdenken kann?

:winke: Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: passt das zusammen ??

Äääh Paulchen jetzt ist es schon raus *lach*
Mit hätte auch ein Stoff gefallen auf den steine gedruckt sind und naturbilder drauf.
 
P

Paulchen

AW: passt das zusammen ??

Ich glaube, erstens kommt es auf die Kombination an und zweitens würde ICH mich über jede Decke freuen, die eine Freundin für mich selbst macht! So. :herz:

:)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: passt das zusammen ??

Ok, war ja nicht persönlich gemeint :bussi:
Aber ch war mir halt so unsicher desswegen die schnell Entscheidungshilfe.
Ich denke auch, dass sich viele Frauen über selbstgenähtes freuen.
 
Oben