Passt Baby born-Kleidung chou chou-Puppen?

D

Duuud

Hallo!
Habe mal eine Frage an die "Puppen-Omis" unter Euch...:
Eine Bekannte hat mir gesagt, dass sich ihre Tochter von Ihrer Baby-born Ausrüstung trennen will, unter anderem handelt es sich um ganz viele Kleidungsstücke.
Da meine Tochter aber eine chou chou-Puppe (36 cm) hat, ist nun meine Frage, ob die Babyborn-Klamotten auch der chou chou passen?
Babyborn Puppen sind ja bekanntlich größer, aber macht das von der Passform der Kleidung so viel aus?
Wäre für Eure Erfahrungsberichte dankbar!:danke:

LG, duuud
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Passt Baby born-Kleidung chou chou-Puppen?

Wir haben die 48cm-ChouChou und die BabyBorn Sachen passen nicht. Die ChouChou ist dafür zu dick.

Wenn es eine Bekannte ist, kann sie Dir doch sicherlich mal ein Kleidungsstück mitgeben zum testen, oder?
 
Oben