Birgit.74 Sushifee 29. Mai 2012 #9 AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Meine Güte Alina, bist Du gnauserig :ochne: Da gehört auf jeden Fall noch ne Kleinigkeit wie ein Haus oder ne Yacht dazu :mrgreen:
AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Meine Güte Alina, bist Du gnauserig :ochne: Da gehört auf jeden Fall noch ne Kleinigkeit wie ein Haus oder ne Yacht dazu :mrgreen:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 29. Mai 2012 #10 AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Schönes Teil, die Uhr, und ihren Preis sicher wert. Aber ob Nicht-Uhrenträger da wirklich so ihren Spaß dran haben..? Sagt Salat, die drei Uhren zu insgesamt sicher 2000 € ihr Eigen nennt (und auch nicht hergibt!)
AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Schönes Teil, die Uhr, und ihren Preis sicher wert. Aber ob Nicht-Uhrenträger da wirklich so ihren Spaß dran haben..? Sagt Salat, die drei Uhren zu insgesamt sicher 2000 € ihr Eigen nennt (und auch nicht hergibt!)
Irrlicht Lichtlein 29. Mai 2012 #11 AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Hatten wir sowas nicht schon mal?
flonikki Habibi 29. Mai 2012 #12 AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Also, bevor ich so'n Billigteil schenke, gibt's lieber gar nichts. :ochne: Ich will mich doch nicht blamieren und als Geizkragen dastehen! iebts:
AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden Also, bevor ich so'n Billigteil schenke, gibt's lieber gar nichts. :ochne: Ich will mich doch nicht blamieren und als Geizkragen dastehen! iebts:
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 29. Mai 2012 #13 AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden ...wir hatten doch mal das Wengener Offiziersmesser, oder? Das ist auch gerade 50% reduziert... Salat
AW: Passendes Geburtstagsgeschenk gefunden ...wir hatten doch mal das Wengener Offiziersmesser, oder? Das ist auch gerade 50% reduziert... Salat