V Viper Gehört zum Inventar 24. Februar 2006 #9 AW: Passend zum Gemütszustand Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien.
AW: Passend zum Gemütszustand Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien.
marieclaire Freds Mum 24. Februar 2006 #10 AW: Passend zum Gemütszustand Viper hat gesagt.: Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien. Zum Vergrößern anklicken.... der wind war schlimm nä? und ich hatte mich durch die sonne täuschen lassen und war ohne schal und handschuhe unterwegs *bibber*
AW: Passend zum Gemütszustand Viper hat gesagt.: Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien. Zum Vergrößern anklicken.... der wind war schlimm nä? und ich hatte mich durch die sonne täuschen lassen und war ohne schal und handschuhe unterwegs *bibber*
F Frau Giraffe 24. Februar 2006 #11 AW: Passend zum Gemütszustand Viper hat gesagt.: Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin frisch, frank, fröhlich, frei, schön durchn Park gehuscht, ok, da is recht geschützt, aber Wind habe ich da echt nicht bemerkt... LG Bine, sonnebetankt
AW: Passend zum Gemütszustand Viper hat gesagt.: Hi, echt Bine, bei euch war kein Wind. Hier war und ist immer noch windig und ar***kalt, aber Sonne schien. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin frisch, frank, fröhlich, frei, schön durchn Park gehuscht, ok, da is recht geschützt, aber Wind habe ich da echt nicht bemerkt... LG Bine, sonnebetankt