Paß für mein Kind?

R

Rhiannon1971

Hallo,

wir wollen im Januar nach Schweden und ich frage mich gerade, was ich da füreinen paß brauche..?!

Vielleicht habt ihr ja da schon einen Tipp für mich..

Dank e+ Gruß
Ulli
 

Sanni

Dauerschnullerer
Wir waren gerade in Schweden :-D , und ich nehme immer einen Kinderpaß mit. (Habe ihn allerdings noch nie gebracht, aber besser ist besser. :jaja: ) Wo genau fahrt ihr denn hin? *neugierigbin* Viel Spaß!
LG Sanni
 
R

Rhiannon1971

Hallo Sanni,

es geht entweder nach STockholm oder Göteborg. Mein Mann hat dort ein SPortseminar und Noah und ich werden tagsüber die Stadt auf den Kopf stellen...

Wie lange dauert das mit dem Kinderpaß? Kriegt man evtl. auch einen ÜBergangspass?

LG Ulli
 
M

MagicMoments

Halli Hallo!

Der Kinderauswei (der alte) den gabs mit passendem Passbild und Euren Utnerschriften innerhalb 5 Minuten :-D

Ich weiss aber nicht, ob er noch ausgestellt wird.

Ab August diesen Jahres gibt es jetzt einen Kinderausweis in Scheckkartenform der auch maschinell zu lesen ist. Der wird wohl ein wenig dauern.

Ich würde da aber mit ca. 14 Tagen rechnen.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben