Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

S

Stefan70

...nein, diesmal keine Bilder. Ich war zu bequem ;-)

In der letzten Woche hat Pascal enorme Fortschritte gemacht. Und als er am Sonntag bei Schwiegis in der Lage war, 3 Duplosteine zusammenzustecken, war mir - als absoluten Lego-Fan - klar: Es ist Zeit! Endlich!

Klingt albern, aber ich habe immer von dem Moment geträumt, meinem Sohn das erste Lego zu kaufen. Bin selber damit groß geworden und habe noch bis zum Alter von 16 Jahren damit gebaut. Es ist für mich das genialste Spielzeug überhaupt!

Als bin ich heute los. Und der Spielwarenladen hatte den Preis des Eimers auch noch um 20% gesenkt. *freu* Stolz wie Oskar verließ ich den Laden mit diesem Eimer:
leg5356.jpg


50 Steine, etwa anderthalbfach so groß wie Duplo, nicht so hart wie diese, eher wie weiches Plastik. (und das soll die kleinste Kiste sein! 8O )

Nach dem Abendessen gab ich Pascal diese Kiste. Ein Grinsen zierte sein Gesicht (und meines) und sogleich räumte er ein paar Klötze aus. Heute hat er es zwar nicht geschafft, 2 Steine ineinander zu bekommen. Aber er beschäftigte sich mit dem Lego über eine halbe Stunde am Stück!

ePddWnb...

mit stolzer Brust!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

oooooh, da ist er bestimmt stolz wie Oskar und Du auch :-D

Sei froh, dass er sich dafür begeistert :jaja: Jannik schafft keine 2 Minuten sich damit zu beschäftigen :p
 

Marli

Mausibausi
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Das freut mich da hast du ja ein echtes Schnäppel gemacht und die Augen von Pascal hätte ich zu gern gesehen.als Du ihm den Eimer gegeben hast :prima:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

oh super

na dann wünsche Ich dem Kleinen süßen viel Spaß beim Spielen.





und Dir natürlich auch:wink:


Gruß
:blume:melanie
 

Laney

Strandluder
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Stefan70 hat gesagt.:
Aber er beschäftigte sich mit dem Lego über eine halbe Stunde am Stück!

Neid, Neid, Neid.............. :hahaha:


Morgen einen schönen Tag Euch beiden Bastlern.... :bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

Fällt mir doch ein,
hast Du das für Dich oder Deinen Kleinen gekauft????:weghier:
 
F

frooky

AW: Pascal hat heute sein erstes LEGO bekommen

toll

ich hoffe das neele auch eher zu lego greift, mal sehen..
 
Oben