Partyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Die Solistin

Dauerschnullerer
Kaum zu glauben: Nach gefühlten 100 Jahren habe ich die magische 250-Beiträge-Marke geknackt. Und nun? Sekt? Feuerwerk? Blasmusik? Ein Orden? Eine flammende Rede? Egal. Ich freu mich einfach mal so lustig vor mich hin und halte fest: Beitrags-Sammelwut kann man MIR bestimmt nicht vorwerfen. :hahaha:
LG
Marah
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Partyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Na dann, ich bin mal fuer Prosecco so im Gedenken and den (endlich) anstehenden Urlaub in bella Italia!

Ich drueck Dich mal...

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Partyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Ach, komm, Marah, erzähl mir doch nichts - Du willst doch nur einen Werbelink verstecken, und Du hast die Beiträge nur geschrieben, damit ich's nicht merke :-D


Glückwunsch :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Evi

Nähfee
AW: Partyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!! Auch von einer so irren Vielschreiberin :winke::hahaha:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Partyyyyyyyyyyyyyy!!!!

Marah, Glückwunsch! :bravo:
Bei mir hat's auch ziemlich lang gedauert :)
 
Oben