"Partyrezepte" gesucht

cloudybob

Ich bin ich :)
... schau' mal hier, Alexandra.

Ich wuensch' Dir viel Spass bei der Vorbereitung und natuerlich beim Feiern :jaja:

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Aaah, seid Ihr denn des Wahnsinns?? Ich glaube, jetzt müssen wir doch noch auf die Schnelle eine "große" Feier machen :-D wo ich doch jetzt sooo viele schöne Rezepte habe :jaja:

Die Sachen hören sich ja echt alle super an!

@Elke:

Die Tramezzini hab ich in Italien immer gegessen und finde sie auch klasse! Danke Dir für die Rezepte :bussi: die wird es auf jeden Fall geben. Und Aioli dazu ;-)

@Sandra:

Die Scampi sind gebongt, nur wo kriege ich denn jetzt reife Avocados her? :???: Werde übermorgen mal bei unserem Delikatessenhändler vor der Tür anfragen :) Danke Dir für das tolle Rezept!! :bussi:

@Kerstin:

Chili con Carne! Hab ich schon eeewig nicht mehr gegessen! Und geht vor allem so schnell, das kann ich gut kochen während Madame schläft (WENN sie denn dann mal wieder schläft :) ) Danke schön für die gute Idee!! :bussi:

@Tati:

Hmmm, die Rollen klingen auch super! Aber die mache ich erstmal am Dienstag für uns hier :) Bin mal gespannt, was Lars dazu sagt, er ist doch so ein Fischfan (ich leider nicht), aber die Lachsröllchen klingen echt lecker! :bussi:

@Claudia:

Ups, den Link hatte ich irgendwie gar nicht gesehen :oops: Da sind ja noch mehr schöne Sachen drin :bravo: Jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, was ich kochen will :heul:

:bussi: und danke an Euch alle!
 
Hallo,
wie wärs mit Schnitzelpizza?

Zwiebeln in Ringe schneiden und in ein etwas tieferes Backblech geben. Darauf kommen gut geklopfte Schnitzel und darauf kommen dann gekochter Schinken (so ein zwei Päckchen in kleine Würfel geschnitten), Pilze, Paprika, Salami in kleinen Würfeln .... halt alles was man so auf ner Pizza findet. Dann rührt man diese MaggiSoßenDinger mit Sahne an und gießt das drüber. Käse drauf und ab in den Ofen.

LG Christina
 

sandra

the best of 74
Huhu Alex,

und? Hast du irgendwo reife Avocados gefunden???

Kannst das natürlich auch mit den "unreifen" aus dem Supermarkt machen, aber schmeckt natürlich nur halb so gut... :)

LG

Sandra
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Kannst das natürlich auch mit den "unreifen" aus dem Supermarkt machen, aber schmeckt natürlich nur halb so gut...

wie das? :???: Die sind doch bitter und schlichtweg ungeniessbar. Oder meinst Du, man laesst sie zuhause liegen bis sie reif werden. Das geht natuerlich, dauert aber mind. 1 Woche :D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

also ich hab vorgestern Avocados gekauft, die sind aber noch ganz hart :(

Ich hab sie auf die Heizung gelegt, in Alufolie gepackt und heute sind sie alle vier schon ganz weich :bravo: Ich schau morgen mal, ob der Dip was wird mit diesen Avocados, ansonsten müssen die Herrschaften halt mit meinem Chili und dem Fingerfood vorlieb nehmen :)

Liebe Grüße und danke!
 
Oben