PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Dabei war das noch gar nicht mal fies vom Ingo ....
Malfadakers - ein denkbar ungünstiger Start für dich. Mal abgesehen davon, dass es hier durchaus Beraterinnen gibt, vergleichen wir hier das gerne mit der guten Stube unserer Gastgeber Ute und Mischa. Die sind nicht kleinlich - man darf kommen, schauen und ist eingeladen hier zu bleiben.
Aber, wer reinkommt und direkt erzählt womit er Geld verdient und dass er neue Leute sucht, die ihn bei seinem Verdienst unterstützen ... das kommt real wie virtuell nicht gut an. Nicht umsonst bist du auf die Forenregeln hingewiesen worden ...

Nichts für ungut
*nebenIngobuddelngeh*
Martina ;)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

aber sie hat einen schönen Schreibstil, man kann es gut lesen schön übersichtlich

nicht so eng und gedrungen, wie manch andere Postings


ich habe auch mal so eine Kerzenparty gegeben und es kam nur ein Gast :(, der Rest hat´s vergessen oder plötzlich einen anderen Termin gehabt :umfall:
 
M

Mafaldakers

AW: PartyLite Kerzen - Gastgeber/-innen gesucht (Raum Ba-Wü) !!

Danke Katzenkind.
Mir ist das auch immer wichtig, daß man es leicht lesen kann.

Schade, daß nur ein Gast kam.
EInfach nochmal probieren. Vielleicht klappts beim nächsten mal ;) .

Grüßle,
Mafaldakers
 
Oben