Partylite - kennt das jemand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dana

Ikea Junky
AW: Partylite - kennt das jemand

Und nochmal ein kleiner Schwank aus meinem alltäglichen Leben:

ich liebe die Aroma-Melts Maulbeere so sehr, dass ich mir sicher war, ich müsste sie gut wegtun, damit nur ich sie finde und nur ich entscheide, wann sie genutzt werden :piebts: Tja, nun suche ich schon seit 2 Monaten....:heilisch: Bermuda-Dreieck sozusagen:ochne:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Partylite - kennt das jemand

dass ich mir sicher war, ich müsste sie gut wegtun, damit nur ich sie finde und nur ich entscheide, wann sie genutzt werden :piebts: Tja, nun suche ich schon seit 2 Monaten....:heilisch: Bermuda-Dreieck sozusagen:ochne:

:weglach:

Jaja, das kenn ich nur zu gut!

Mein Glück bisher war, dass ich ja in schöner Regelmäßigkeit umgezogen bin und da hat sich so einiges wiedergefunden - nur, was mache ich jetzt? Wir haben doch das Haus gekauft, und da werden wir hoffentlich nicht mehr wegziehen müssen ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Partylite - kennt das jemand

Und nochmal ein kleiner Schwank aus meinem alltäglichen Leben:

ich liebe die Aroma-Melts Maulbeere so sehr, dass ich mir sicher war, ich müsste sie gut wegtun, damit nur ich sie finde und nur ich entscheide, wann sie genutzt werden :piebts: Tja, nun suche ich schon seit 2 Monaten....:heilisch: Bermuda-Dreieck sozusagen:ochne:


Mach doch mal die Augen zu und geh dem Duft nach :hahaha:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Partylite - kennt das jemand

:weglach:

Jaja, das kenn ich nur zu gut!

Mein Glück bisher war, dass ich ja in schöner Regelmäßigkeit umgezogen bin und da hat sich so einiges wiedergefunden - nur, was mache ich jetzt? Wir haben doch das Haus gekauft, und da werden wir hoffentlich nicht mehr wegziehen müssen ...

Bisher bin ich auch immer alle 2 Jahre umgezogen und hatte daher keine Kramecken, konnte regelmässig gut weggetane Sachen wiederfinden :bravo: Nun wohnen wir auch im Haus :umfall:

Vielleicht zieh ich ja mal testweise aus, um mal wieder neue Findedimensionen zu erforschen :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben