Partygericht gesucht

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Partygericht gesucht

Das Tandoori leite ich mal an meine Mom weiter und frage sie ob das was für sie wäre.
Chili con Carne mögen weder ich noch meine Mama.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Partygericht gesucht

Ich mache das Tandoori übrigens immer mit Hühnerbrustfilets. Schwein und Rind hab ich noch nicht ausprobiert.
 

Petri

Miss Marple
AW: Partygericht gesucht

Salzbraten (brät von alleine ein paar Stunden im Ofen und ist suuuuper lecker), dazu Baguette, Kräuterbutter, Salate (Kartoffelsalat, Tortellinisalat, Nudelsalat etc.) . Salate kann man vorbereiten, Kräuterbutter auch, Baguette am TAg frisch kaufen und der Nackenbraten wir einfach auf das Salz gelegt, kommt ein paar Stunden in den Ofen und macht sonst keine Arbeit.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Partygericht gesucht

Also Finchens Rezept ist der Oberhammer...ich esse grade den Rest von gestern. Könnte mich reinlegen...


Aber für jemanden der eine Diät macht, ist das nichts :rolleyes:
 
Oben