"Party-" und Kinderurlaub in einem?

Tulpinchen

goes Hollywood
Wahrscheinlich ein Posting, das mangels Antworten in den Tiefen des Forums versinken wird, aber ich probier's trotzdem mal...

Im Sommer möchte ich mit Marlene in Urlaub fliegen, am liebsten Mallorca, aber ich bin auch für anderes offen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Hotel- oder Clubanlage, die sehr kindgerecht und kinderfreundlich ist, in der ich aber nicht nur auf Familien treffe, sondern wo auch ein bißchen was los ist (damit meine ich jetzt keine Hotelcombo, die allabendlich mit Tanzmusik aufwartet). Sprich: eine Clubanlage für Kinder und junge sowie junggebliebene Leute.

Gibt's sowas?
 

Su

Das Luder
...und schön die Stiefelchen einpacken :weghier:


Hmm, leider weiß ich da auch nichts, außer das ich Ersatzweise noch Ibiza toll finde. hast Du schon mal ein paar Reisbüros durchgefragt? Sonst hätte ich noch eine etwas teuere Idee Club Med oder Robinson, da ist das Publikum auch gemischter, also nicht nur Familien mit Kind.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Su hat gesagt.:
...und schön die Stiefelchen einpacken :weghier:

Ihr seid ja alle kaum doof hier... :p :p


Die Idee mit den Clubs ist gar nicht mal so verkehrt :???: nur leider nicht ganz billig...mal gucken, vielleicht krieg ich ja noch was zusammengespart :-D
 
Oben