Party-Thema: Hollywood

cecafu

Oberhenne
AW: Party-Thema: Hollywood

du kannst dich doch einfach auch als "diva" verkleiden, so mit ...wie heisst das ding? stola?
schickes abendkleid, viel bling bling etc....

Ja sicher, aber ich soll Jemanden darstellen und dann wäre esschon ganz gut,
wenn ich nen Namen parat hätte ;-)
Entweder gehe ich ja in Verkleidung mit Künstlername im Film, oder privat zur Oskarverleihung :)

Ich mag den Hollywood-Look der 20er Jahre sehr!
Könnte ich mir gut an dir vorstellen.
jaja.gif

]

So ein Kleid habe ich sogar, aber wer wäre ich denn dann?

Oder Audrey Hepburn - Frühstück bei Tiffany

Die fänd ich auch gut ;-)
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Party-Thema: Hollywood

:winke:

es gibt doch so Haarteile zum Anclipsen. Sind nicht so wuchtig wie eine ganze Perücke und auch nicht übermäßig teuer. Oder Zopfbänder aus "Haar" [ame="http://www.amazon.de/Power-Pieces-Gin-lightblonde-mix/dp/B00281Q6TI/ref=pd_sim_dr_1"]sowas[/ame] mein ich - geht halt nur, wenn deine Haare lang genug sind um einen Zopf zu machen, sonst hälts ja nicht

lg,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Party-Thema: Hollywood

:winke:

es gibt doch so Haarteile zum Anclipsen. Sind nicht so wuchtig wie eine ganze Perücke und auch nicht übermäßig teuer. Oder Zopfbänder aus "Haar" sowas mein ich - geht halt nur, wenn deine Haare lang genug sind um einen Zopf zu machen, sonst hälts ja nicht

lg,

Hm, genau das ist der Punkt ;-) Sie sind noch nicht lang genug.
Aber vielleicht hat meine Friseurin eine Idee.

Dank dir :)

Jetzt brauch ich noch ein langes schwarzes Kleid, ein Strasscollier und so ne Zigarettenspitze.
Wer was anzubieten hat, bitte melden :mrgreen:

Danke:winke:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Party-Thema: Hollywood

Wie wäre es mit Louise Brooks um 1920 rum.

klick

Entweder ziehst du das Kleid was du hast, im 20s Jahre Stil, oder das Outfit was Sie an hat an.


Oder aber auch als Norma Talmadge

klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Party-Thema: Hollywood

trinity von Matrix.
Da würde die Haarlänge passen und Du brauchst nur eine passende dunkle Brille und schwazr Klamotten..
 

cecafu

Oberhenne
AW: Party-Thema: Hollywood

Wie wäre es mit Louise Brooks um 1920 rum.

klick

Entweder ziehst du das Kleid was du hast, im 20s Jahre Stil, oder das Outfit was Sie an hat an.


Oder aber auch als Norma Talmadge

klick

Danke für deine Mühe :)

Aber ich schätze die Hollywoodschauspieler sagen einem eher nix :heilisch:
Und mir gefällt es auch nicht so wirklich.


@Danielle
schwarz ist gut..Lack und Leder ;-)

Ich überlege noch.

Dank auch dir!!!
 
Oben