paris

J

judy60

Wollt nur mal anfragen ob schon jemand von euch mal mit kindern in Paris bzw. im Euro Disney Land war.
Wie ist es euch ergangen? Gibts vielleich ein paar tips?
LG
 
K

kleinkind

AW: paris

Wir waren noch nicht dort, weil die Kinder immer noch so klein waren. Nun haben wir sämtliche Erlebnisparks in Deutschland kennengelernt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: paris

Wir werden Anfang August mit den Kindern in Paris sein, uns aber EuroDisney sparen. Aus mehreren Gründen. Zum einen sind mir meine Mäuse (7, 4 1/2, 1 Jahr) zu klein dafür, zum anderen ist mir das einfach zu teuer dafür dass meine Kinder einen Großteil der Figuren nicht kennen, weil sie keine Fernsehgucker sind und wir eher klassische Märchen lesen als Disneygeschichten.

Wir werden uns in Paris gemütlich umsehen.
 
Oben