PariBoy

KätheKate

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
es half Alles nichts, nur der Klammergriff.
Leider müssen wir nicht nur mit Kochsalzlösung inhalieren, sonst würde ich das nicht so eng sehen.
Nun müssen wir gleich wieder ran.

Schönen Sonntag
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Wir hatten damals auch das ganze Programm durch, wie schon geschrieben. Außer vielleicht noch, dass die Plüschtiere und Mama auch mal zwischendurch inhalieren mussten. Selber an- und ausschalten durfte er noch und natürlich Pause machen. Da durfte er mitverhandeln.

Wenn die Maske auf dem Gesucht gaaaar nciht akzepteirt wird, hab ich es auch mal ein bisschen auf Abstand gehalten, so dass immer noch etwas Dampf ankam. Besser als gar nix, dachte ich mir.

Aber durchhalten lohnt sich!!!!!
Frido hat irgendwann gemerkt, dass ihm das wirklich hilft. Das Inhalieren schien ihm dann doch das keinere Übel zu sein als die Husterei oder Atemnot. Ich bin so froh, dass wir das Ding haben! Und Fridolin auch. Inzwischen fordert er es manchmal sogar ein.

Also, gutes Gelingen!
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Danke Katja,
zum Ende hin lässt Vince sich das auch immer gefallen, oder gibt er auf?

Wielange muss Frido denn schon inhalieren?

LG
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Das erste Mal war er etwas älter als Deiner: Mit ungefähr 1 1/2 Jahren. Da hatte er oft obstruktive Bronchitis.
Seit unserem Umzug in die frische Landluft vor 1,5 Jahren (da war wer 2 1/2) brauchte er kaum noch sein Apsomol zur Bronchienerweiterung. Vielleicht einmal in 6 Monaten. Aber bei Husten inhalieren wir immer noch mit Sole schon so früh wie möglich. Da will er dann, wie gesagt, selber.

zum Ende hin lässt Vince sich das auch immer gefallen, oder gibt er auf?
Vielleicht merkt er, dass es ihm dann besser geht.
Womit inhaliert Ihr?
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
KätheKate hat gesagt.:
Guten Morgen,
es half Alles nichts, nur der Klammergriff.
Leider müssen wir nicht nur mit Kochsalzlösung inhalieren, sonst würde ich das nicht so eng sehen.
Nun müssen wir gleich wieder ran.

Schönen Sonntag
Geliebt hat Marek das Inhalieren auch nicht. Meine Tipps führten auch nur dazu, dass er es ohne Schreien toleriert hat. :-?

Wir haben es letzten winter machen müssen als Marek noch sehr klein war. Diesmal kommen wir hoffentlich um den Pari Boy herum.

Liebe Grüße
Susala
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Susala, da war Marek ja wirklich Miniklein.

Katja,
wir inhalieren mit Kochsalzlösung+Salbutamol.
Diese Sole, schreibst du mir da bitte noch mal mehr zu.

Heute morgen hat er die Maske selber gehalten :prima:
Damit haben wir dann schon mal was geschafft.

Schöne Woche euch allen
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
KätheKate hat gesagt.:
Heute morgen hat er die Maske selber gehalten :prima:
Damit haben wir dann schon mal was geschafft.
Das ist doch prima. :prima:

Wird es denn schon besser? Wir hatten diesmal wirklich Glück. Donnerstag fing es an und heute hat die KiÄ nichts mehr gehört und wir können aufhören mit inhalieren. Letztes Jahr hat es immer mehrere Wochen gedauert.

Weiterhin gute Besserung
Susala
 
Oben