Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Ja, genau das hab ich gesucht, Danke Alex :prima:.
Hatte auch irgendwie noch im Hinterkopf, dass es von Dir kam...:jaja:.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Michelle hat auch Angst wegen der lauten Geräusche. Sie muß zur Zeit wieder fleißig inhalieren, aber es ist nichts zu machen. Das einzige was hilft: bei Papa auf dem Schoß sitzen und Papa hält. Das Problem ist nur, daß Papa nicht immer da ist und Mama ist eben was anderes. Das "Selberhalten" zieht bei ihr auch nicht, sie faßt das Ding gar nicht an.:-?

LG von Mandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

:winke:

Wir haben es jetzt heute mittag nochmal mit dem Lieblingsteddy versucht, Linus hat den Bären auf dem Arm und hält ihm die Maske auf die Nase. So atmet er zumindest einen Teil des Inhalats ein. Vorhin hat er es dann soweit toleriert, daß er zumindest immer mal wieder kurz die Maske selbst auf der Nase hatte :?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Liebe Grüße
Jenni
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Ähem, Noah sollte auch neulich den Pari nehmen- Totalverweigerung.
Als letzte Lösung bauten wir ein Zelt: Familienschirm mit einem riesigen Laken "bespannen" und dann mit Kind darunter. Ordentlich schließen und noch ein Buch dabei- so konnten wir es aushalten. Dauert ja wirklich ewig.
Dazu muss ich sagen: wir sollten nur mit Kochsalzlösung inhalieren.:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Neuester Stand: Der Teddy bekommt die Maske von Linus auf die Nase gedrückt, ich zähl bis 5 und dann ist Linus dran, (laaangsam :-D ) bis 5 zählen, dann ist der Teddy wieder dran. Und er hält sich die Maske sogar selbst ins Gesicht :bravo:

@Jano
Das ist ja eine tolle Idee :jaja:

:winke:
Jenni
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

:pDeine Lösung ist aber auch gut- aber da ist Noah noch zu lütt und er steht nicht auf Teddys- können Autos inhalieren???
 

Fioflo

Herzilein
AW: Pariboy - Wie "schmackhaft" machen?

Wir schauen auch Video dabei, Benjamin Blümchen, Heidi und co. Und inzwischen inhalliert Fiona deshalb ganz freiwillig und 3x am Tag. :-D
 
Oben