Pari-Boy

Claudia

glücklich :-)
Apropo paribpy - im Kaffeklatsch ist das Thema innerhalb eines postings von Helga G. drauf gekommen - wir haben den ja auch GsD. hat jemand aber zufällig den Ultraschallvernebler von Tschibo? Dee sollen so schön leise sein und handlicher. Funktion ist laut KiÄ die gleiche. WIe sind Eure Erfahrungen wenn ihr den oder einen ähnlichen habt?


:winke:
Claudia
 

meli19

Familienmitglied
AW: Pari-Boy

hallo!!!

ich habe mich wegen den ultraschallverneblern in der apotheke informiert da es mal im plus einen für 50€ gab , die apothekerin meinte das die billigeren inhalatoren meistens nicht bei so geringen mengen die man bei kindern benutzt funktionieren .
aber sie meinte auch umschauen kann man sich ruhig vieleicht findet man dan einen der genauso ist wie der pari boy ,weil der pari boy ja neu in der apotheke ca 250€ kostet .

liebe grüsse meli
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pari-Boy

Danke für Deine ANtwort. Aber 250 Eur halte ich für Abzocke. Unser Pariboy hat 158 Eur gekostet, ist zwar auch ne Menge Holz, dass ich Gott sei Dank ersetzt bekommen habe, weil auf Rezept, aber doch wesentlich weniger als 250 Eur.


:winke:
Claudia
 

Mukile

Heisse Affäre
AW: Pari-Boy

Hallo Claudia,

wir haben von unserer Oma mal das Tchíbo Teil ausgeliehen. Ist hochwertig gemacht u. wirklich schön leise, also schon sein Geld wert, wenn's für Erwachsene sein soll. Für kleinere Kinder find ich's persönlich (trotz beiliegender Babymaske) nicht gut, da man das Ding senkrecht halten muß, damit es richtig funktioniert. Da finde ich den Pari-Boy mit Mundstück wesentlich besser, denn damit komm ich meinem Kleinen wenigstens hinterher wenn er wieder am rumkaspern ist, grins :D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Pari-Boy

DA hab´ich Glück. :-D Lars ist da vorbildlich und inhaliert wie ein Großer. Hält sich die Maske vor den Mund und los geht´s. Wenn kein DAmpf mehr kommt dan heißt es "daaatisch" (fertig) und er steckt das Ding in die Halterung. ALso so gesehen lohnt sich die ANschaffung für uns.
 
X

xkleinekroetex

AW: Pari-Boy

hab einen bei rossmann gekauft (wird wohl ähnlich wie bei tschibo sein) als noch keiner an emma dachte. damals störte es mich dementsprechend auch noch nicht, dass es keine kindermaske dazugab. das ist es, was mich jetzt bissel dran stört. das ding kam damals 50DM und ist sonst richtig gut, besonders, wenns ums wegpacken geht. Leider ist es bisschen laut.
 
Oben