parfümfleck entfernen?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

ich hab wohl heute morgen etwas zu verschwenderisch mit parfum herumgesprüht....
auf jeden fall hat meine hellbeige weste nun einen parfumfleck. kriege ich den mit waschen alleine wiederweg? die weste darf nur im wollwaschgang gewaschen werden..

ratlose gruesse
riccarda
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: parfümfleck entfernen?

Einweichen in warmes Glycerin, mit Seifenwasser nachspülen. Bei Wollsachen versuche es mit verdünnten Salmiakgeist oder Spiritus.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: parfümfleck entfernen?

hallo nadine,

vielen dank.
alles dinge, die ich nicht im haus habe, mal schauen. vielleicht ist spiritus am sinnvollsten, da kann ich später die fenster dmait putzen ;-)

liebe gruesse
riccarda
 
Oben