Paradox ist...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Paradox ist...

Also ich würde ja mit der Rechnung wedelnd in der Praxis einfallen und Genussausfallgeld für den verlorengegangenen Genuss des Tictac dazu fordern. :hahaha:

Ich quäl mich schon seit ca. 4 Wochen mit Schmerzen, aber meine Zahnärztin meint, da wäre nichts was weh tun könnte.............:nix:

Ich drück dir die Daumen das deine Schmerzen schnell weggehen und Hut ab zu deinem Nichtrauchen! Ich habs jetzt 1 Jahr, 4 Monate und 6 Tage geschafft. :bravo:
Aber manchmal könnt ich wohl auch noch.........
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Paradox ist...

Au weh, Bine :tröst: Zahnschmerzen sind blööööd... und hoffentlich ist nix aus dem vorderen Bereich vom Zahn abgebrochen ;) (Mein Zahnarzt ist scheinbar ein echtes Genie, was das notdürftige = kostenlose Flicken von abgebrochenen Zähnen angeht :-D mein "Provisorium" aus Zement hält immer noch *toitoitoi*)

Lieben Gruß

Alex
 
F

Frau Giraffe

AW: Paradox ist...

Lilienfrau hat gesagt.:
Au weh, Bine :tröst: Zahnschmerzen sind blööööd... und hoffentlich ist nix aus dem vorderen Bereich vom Zahn abgebrochen ;) (Mein Zahnarzt ist scheinbar ein echtes Genie, was das notdürftige = kostenlose Flicken von abgebrochenen Zähnen angeht :-D mein "Provisorium" aus Zement hält immer noch *toitoitoi*)

Lieben Gruß

Alex

Alex, wie heißt Dein zahnarzt???

schonmal Kuli zück...

Bine
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Paradox ist...

Von Schisser zu Schisser wünsch ich gute Besserung ... von alleine !!!

Von Rauchen-Aufhörer zu Rauchen-Aufhörer wünsch ich dir noch viel Durchhaltevermögen!!!


Lieben Gruss Vanessa
 
Oben