Paracetamol und Ibüprofen Eilt

fleur

Dauerschnullerer
:winke:
Die Zwillinge sind krank und fiebern beide bis 40 C hoch.:(
Der Kia sprach von einem Virusinfekt und das man außer Fieberbekämpfung nicht viel machen könnte.
Ich habe den Twins heute mittag um 13.30 Uhr Nurofen gegeben und dann waren sie ganz fit.
Jetzt glühen sie schon wieder und ihnen geht es einfach gar nicht gut.
Was kann ich jetzt tun? Ich habe mal gehört, mann könne Paracetamol im Wechsel geben und müsse so nicht 8 Stunden warten. Stimmt das?
Kann mir jemand einen Tip dazu geben.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

Du kannst Paracetamol und Ibuprofen im Wechsel geben und zwar alle 4 Stunden

gute Besserung :bussi:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Paracetamol und Ibüprofen Eilt

man kann sie sogar im 3h Wechsel geben, da man zw. zwei Paracetamolgaben nur 6h warten muss...

Gute Besserung!

:winke:
 
Oben