Paprika Puten Topf

Jesse

sprachlos im Spreewald
Paprika Puten Topf


Zutaten:
Je 3 rote, gelbe und grüne Paprika (wer grün nicht mag ersetzt durch gelb o rot)
500g Tomaten
3EL Ketchup
1EL gekörnte Gemüsebrühe
1Pk. Tomatensuppe
500g Hähnchenbrust

Zubereitung:
Tomaten, Paprika und Fleisch klein schneiden und Ketchup, Brühe und Tomatensuppenpulver dazugeben. Alles vermengen und entweder bei 200C 50 min in den Backofen oder 25min bei 600 Watt in die Mikrowelle

Prima zusätzlich würzen lässt sich das ganze noch mit Pfeffer, China Würzer und Geflügel Würzer…
 
M

Marion

AW: Paprika Puten Topf

Jesse, kannst Du bitte nochmal schauen...ich habe es heute gemacht, nur mit 5 Paprika und es war für uns 4 sehr viel, sollen da wirklich JE 3 Paprika pro Farbe rein???

Für wieviel Personen ist es denn ??
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Paprika Puten Topf

Ich koche oft für zwei Tage, und von daher essen wir 3 quasi 2 Tage daran. Ich hoffe, es hat geschmeckt!?
 
Oben